Schönes Zweifamilienhaus mit Ferienlizen ...

ImmoNr178
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypZweifamilienhaus
PLZ07314
OrtCaimari
LandSpanien
Wohnfläche418 m²
Nutzfläche400 m²
Grundstücksgröße855 m²
Zimmer8
Schlafzimmer6
Badezimmer4
Anzahl sep. WC2
Etagenzahl2
Kabel Sat TVJa
Stellplätze2 Garagen
TerrasseJa
Kaufpreis850.000 €
Währung

Objektbeschreibung

Im malerischen, typisch mallorquinischen, Dorf Caimari befindet sich dieses schöne Zweifamilienhaus. Ideal für eine große Familie, oder zu investieren, da es eine Ferien Lizenz hat. Erdgeschoss besteht aus Wohnzimmer, Küche (auszustatten und zu möblieren) 3 Doppelschlafzimmer, zwei Bäder (eines en suite) Ausgang zu einer großen Terrasse mit Blick auf die Fußgängerzone, Waschküche, Treppe in den ersten Stock, die aus Wohnzimmer, Einbauküche und halb ausgestattet, 3 Doppelschlafzimmer, zwei Bäder (eines en suite), Ausgang zum Garten und Terrasse aus verschiedenen Räumen besteht. Oberer Pool mit Blick auf das Dorf und die Berge, Chill-out-Bereich, Doppelverglasung, Grill, rustikale Steinzeugböden, Klimaanlage, zwei separate Garagen. Diese Konstruktion hat die Möglichkeit, die Etagen in verschiedene Häuser aufzuteilen, sowohl für die Räume als auch für die Eingangstüren, da beide Etagen unterschiedliche Zugänge von außen haben. Kommen Sie und sehen Sie es, es ist besser, es zu sehen, als davon erzählt zu bekommen!

Energieausweis

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

rustikale Feinsteinzeugböden, Klimaanlage, doppelt verglaste Fenster

Lage

Caimari ist ein spanisches Dorf, welches zur Gemeinde Selva gehört und am Fuße des Tramuntana-Gebirges zwischen den Dörfern Mancor del Valle und Binibona liegt. Sie hat 773 Einwohner (2016).

Caimari hat eine problematische Etymologie, möglicherweise mozarabischen Ursprungs.

Das seit dem 14. Jahrhundert zugewiesene Territorium erfährt große Verkleinerungen, bis es im Westen durch die Straße begrenzt wird, die von Selva zum Gemeindeland führt, und am Mittag durch den Sturzbach, der von der genannten Straße zur Brücke von en Moratón und der Straße nach Pollença fließt.

Caimari ist bekannt für sein Olivenöl, aber nur wenige besuchen das Dorf, da man das Öl in vielen Geschäften auf der Insel kaufen kann. Doch die Reise lohnt sich, denn Caimari liegt am Eingang zu einem versteckten Tal abseits der ausgetretenen Pfade, in dem die Zeit stehen geblieben ist. Es gibt viele Routen, die von diesem charmanten Dorf aus unternommen werden können, ganz in der Nähe der Region von Lluc.

Sonstiges

Ihr/e Ansprechpartner/in

Frau Marian Casado
E-Mail: marian.casado@jp-baleares.com
Tel.: +34 971 227 282
Mobil: +34 679 796 417

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.

Beautiful two-family house with holiday ...

PropNo178
Type of usageLiving
Marketing methodPurchase
Property classHouse
Property typeTwo-family-house
ZIP code07314
TownCaimari
CountrySpain
Living area418 m²
Usable area400 m²
plot surface855 m²
Rooms8
Bedroom6
Bathroom4
Number of separate toilets2
Number of floors (in the property)2
Cable/ satellite TVYes
Parking2 Garages
TerraceYes
Purchase price850.000 €
Currency

Property description

In the emblematic village of Caimari, near Lluc, and Selva is this beautiful two-storey house ideal for a large family, or to invest as it has a holiday license. Ground floor consists of living room, kitchen (to be equipped and furnished) 3 double bedrooms, two bathrooms (one en suite) exit to a large terrace overlooking the pedestrian street, laundry room, stairs leading up to the first floor which consists of living room, fitted kitchen and semi equipped, 3 double bedrooms, two bathrooms (one en suite), exit to the garden and terrace from different rooms. Upper pool with views to the village and the mountains, chill out area, double glazing, barbecue, rustic stoneware floors, air conditioning, two separate garages. This construction has the possibility of dividing the floors into different houses, both for its rooms and for the entrance doors, as both floors have different accesses from the outside. Come and see it, it is better to see it than to be told about it!

Energy Performance Certificate (for Buildings)

Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Equipment/Features

rustic stoneware floors, air conditioning, double glazed windows

Location

Caimari is a Spanish town belonging to the municipality of Selva, located at the foot of the Tramuntana mountains, between the villages of Mancor del Valle and Binibona It has a population (2016) of 773 inhabitants.

Caimari has a problematic etymology, possibly of Mozarabic origin.

The territorial area assigned since the 14th century undergoes large reductions until it limits to the west with the road that goes from Selva to the common and, at noon, with the torrent that flows from the aforementioned road to the bridge of en Moratón and the road to Pollença.

Caimari is known for its olive oil, but very few visit the village, as the oil can be bought in many shops on the island. The journey, however, is well worth it as Caimari is at the entrance to a hidden valley off the beaten track, where time has stood still. There are many routes that can be done from this charming village, very close to the region of Lluc.

Other

Your contact person

Ms. Marian Casado
E-mail: marian.casado@jp-baleares.com
Phone +34 971 227 282
Mobile: +34 679 796 417

Contact enquiry

I agree with the Privacy Statement .

Fields marked with * are mandatory fields and have to be filled in. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Subscribe to our newsletter

Register for free and be informed about new updates.

Thank you very much!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.